Karriere im
Zahnkompetenzteam

Unser Team ist auf Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung aufgebaut.

Unsere Zahnarztpraxis funktioniert nur deshalb so reibungslos, weil wir ein eingespieltes Team sind. Alle Mitarbeiter/innen profitieren von regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen. So können sich die Zahnärztinnen auf die Kompetenz des Teams verlassen und man bekommt die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben eigenständig zu übernehmen. Unsere Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.

Sie sind hier: zkt-ibbenbueren.de > Karriere 

Azubi? Wir suchen dich!

Du bist auf der Suche nach einer Azubi-Stelle in einer modernen Praxis mit einem sympathischen Team und drei Zahnärztinnen, die dich und deine Arbeit wertschätzen?


Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte schick uns deine Unterlagen an die E-Mail Adresse Karriere(at)zkt-ibbenbueren.de

Oder noch besser: Komm am besten vorbei und bring deine Unterlagen mit. Dann kannst du dir einen Eindruck von der Praxis machen und wir lernen uns persönlich kennen – so findest du am einfachsten heraus ob wir zu dir passen. Unter dieser Nummer kannst du direkt einen Termin zum Kennenlernen ausmachen:

Tel: 05451 – 59 09 30.

Wir freuen uns auf dich!